Rufen Sie uns gerne an: 02603 4282

a la carte logo

Feinschmecker-Journal – Heft 8 August 2017

Ein Paradies, ein Idyll, ein Ruhepol … es fällt schwer zu beschreiben in welch traumhafter Lage das Berghotel Wintersberg liegt. Der Panoramablick über das Lahntal, Bad Ems und den Westerwald, gepaart mit herrlicher Ruhe, sucht seinesgleichen. Aber nicht nur das, auch die vorzügliche Küche und die riesige Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten ist schon legendär. Doch wer glaubt, dass sich Jutta und Jürgen Gehrmann, die den Traditionsbetrieb bereits in sechster Generation führen und in diesem Jahr das 150. Firmenjubiläum feiern können, auf dieser Grundlage ausruhen, hat weit gefehlt. Weder angestaubt noch antiquiert spürt man hier all die positiven Seiten eines Familienbetriebes – das beginnt mit ständigen behutsamen Renovierungen, z.B. haben alle individuell gestalteten Zimmer inzwischen moderne Bäder, über traumhaften Blumenschmuck im ganzen Haus, hausgemachte Marmeladen, kleine selbst gebackene Kuchen zum Frühstück, usw. …

Es sind einfach die vielen Kleinigkeiten, die einem das Gefühl geben, rund herum verwöhnt zu werden.
Das schätzen inzwischen auch viele Stammgäste, Sommer wie Winter, zu mal man dann noch weiss, dass die Küche von Jutta Gehrmann geleitet, einen immer wieder aufs Neue verwöhnt. Ehrliche, qualitätsorientierte Landhaus-Küche auf höchstem Niveau zubereitet, das Ganze ohne „Chi-Chi“ und zu vernünftigen Preisen, was begehrt das Herz, bzw. der Gaumen mehr. Täglich frische Angebote, die sich vor allem nach Produkten der Saison richten, sowie viel Wild von befreundeten Jägern, bereichern die Karte. Die Desserts haben Sterne-Niveau. Kein Wunder, dass das Haus seine Gäste begeistert und von vielen Bewertungsseiten als am höchsten bewertetes in der Umgebung verzeichnet ist. Und wer die beiden quirligen Gastgeber kennenlernt spürt sofort, dass die Beiden ihre Arbeit und ihre Gäste lieben und mit ganzem Herzen dabei sind.

 

Bewertungen_BookingCom_hotel

 

 

 

Bewertungen_HRS_hotel-Wintersberg_berg-Hotel-Koblenz-BadEms

 

 

Bewertungen_TripAdviser_hotel-Wintersberg_berg-Hotel-Koblenz-BadEms_3